Lieblingsparade – Lieblingsduft ( 1 )

Die Lieblingsparade geht weiter…..
Soli schafft es zeitlich leider nicht mehr und nun setzt Julia von http://www.knuddelstoffel.de die Parade fort.

Lieblingsparade

Das erste Thema lautet: Lieblingsduft.

In der Natur rieche ich sehr gerne Seeluft, frisch gemähtes Gras und die Luft am frühen Morgen.

Im Haus sind es Duftkerzen. Um diese Jahreszeit etwas frisches, fruchtiges. In der kälteren Zeit warme Düfte, wie Vanille, Caramell.

Als Parfüm für jeden Tag nehme ich Roma von Laura Biagiotti.

Aber mein Highlight ist mein selbst kreierter Duft.

MyParfüm

Asiatischer Lotus, Weißer Jasmin, Mandarine, Orientalisches Amber, Persischer Pfirsich, Tonkabohne, Aqua, Osmanthus und Bergamotte sind in dem Duft vereint.

Das ist der Hammer!!!

Das war mein Bericht zum Thema Lieblingsduft.

chrissi

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lieblingsparade – Lieblingsduft ( 1 )

  1. Knuddelstoffel schreibt:

    Hallo 🙂
    Schön das du mitgemacht hast 🙂
    Das neue Thema ist heute auch on gegangen.

    Liebe Grüße
    Julia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

