surprisebag für Juli

Heute möchte ich meine letzte Surprisebag vorstellen.

Dieses Mal sind 3 Teile in der Bag.

Mini Speaker
Der Mini Bass Lautsprecher für alle Handy´s und MP3 Player. Funktioniert ohne Batterien, da er über einen Akku verfügt, welcher bequem via USB am Computer aufgeladen wird. 
UVP 12,95 €
Der Lautsprecher war fast schneller weg, wie ich fotografieren konnte. Den hat sich gleich mein Mann für seinen Läppi geschnappt.
Aber ich muß schon sagen, ein toller Sound.

Britney Spears Believe Body Souffle.
Riecht toll blumig-fruchtig.
UVP 9,49 €
Die Bodylotion habe ich erst einmal versteckt, weil unsere Tochter kommt und wenn sie die Bodylotion sieht, ist auch sie gleich weg.

Kaktus Kerzen Set.
UVP 6,90 €
Gefällt mir gut. Ich liebe Kerzen.

Das war definitiv die beste Surprisebag. 
Trotzdem habe ich gekündigt.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu surprisebag für Juli

  1. Innerlicht schreibt:

    Wie? Das war alles?? Nur 3 Sachen? 😀 die Kaktuskerzen hab ich auch…Tedi 1 €…oh man. Aber hauptsache, ihr könnt damit was anfangen 🙂

    Gefällt mir

  2. chrissi-60 schreibt:

    Jepp, drei Teile.Benutzen tun wir es, aber gekauft hätte ich es mir nicht. Das ist auch der Grund,warum ich gekündigt habe.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

