Kleine Überraschung von Orbit

Gestern habe ich von Orbit eine kleine Überraschung bekommen.

Danke schön.
Wrigley´s Orbit Professional Strong Mint.
Für saubere und gesunde Zähne.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Kleine Überraschung von Orbit

  1. Acedbe schreibt:

    Cool ich möchte auch eine Überaschung haben. Da ich mir regelmäsig Orbit sachen kaufe werde ich wohl bald mal eine kriegen.

    Gefällt mir

  2. Acedbe schreibt:

    Orbit ist ja cool. Einfach mal so eine Überaschung in die packung packen. HaHa ein Reim.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

