Scholl – Fußpflegeprodukte

Vor einiger Zeit habe ich von Scholl ein Überraschungspaket bekommen. Mit inbegriffen war eine Verlosung auf meinem Blog.
( klick, klick, klick)
Ich war so sehr mit dem Gewinnspiel beschäftigt und mit dem Tag des Fußes, daß ich ganz vergessen habe, meine Überraschungs-Produkte näher vorzustellen.

Scholl transparente Blasenpflaster.


Sechs Blasenpflaster für Zehen in einer praktischen Box.
Laut Hersteller wird durch die Hydra Gard Technologie eine sofortige Schmerzlinderung versprochen.
Das Blasenpflaster besteht aus zwei Schichten.
* Die feste äussere Schicht schützt die Blase vor Reibung
* Die weiche Gel-Insel bildet ein Polster über der Blase und beschleunigt die Heilung, indem die Blase mit Feuchtigkeit versorgt wird.

Ausprobiert habe ich die Pflaster noch nicht, da es nicht nötig war. Aber es ist gut, wenn man es zur Hand hat.

Scholl müde Füße Massage Roll-On

mit rotem Weinlaub Extrakt
Entspannt und belebt müde Füße und Beine. Mit Massage-Kugeln.
Das tut sooo gut. Drei Massagekugeln sorgen schon beim Auftragen für eine tolle Massage. Dabei wird die Haut mit Feuchtigkeit und einer guten Durchblutung versorgt.

Scholl 2in1 Hornhaut Sofort Entferner

2in1= Erweichen und entfernen.
Mit der einen Seite wird die betroffene Stelle mit dem Gel aufgetragen und mit der Rollkugel einmassiert. Zwei Minuten einwirken lassen.
Anschließend wird mit der anderen Seite die vorbehandelte Haut abgeschabt. 
Eine tolle und sehr angenehme Behandlung, denn gleichzeitig wird der Fuß gepflegt.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Scholl – Fußpflegeprodukte

  1. Desiree schreibt:

    Guten morgen Chrissi wollte dir schonmal ein schönes Wochenende wünschen. Also die Hornhautbehandlung ist wirklich mal sehr sanft und kannte ich noch nicht danke für den Tipp. LG Desiree

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

