Pedigree GelenkAktiv+ – Testwochen

Nun hat unser Gismo das richtige Paket bekommen und der Test kann beginnen.
Ich hatte hier darüber berichtet, das wir zuerst das falsche Paket bekommen hatten. Es war für kleinere Hunde gedacht und Gismo wiegt ja einiges. Nun kam das Paket für ein Körpergewicht von 25-40 kg an.
Vielen Dank an Pedigree, dafür das sie darauf geachtet haben.


Sechs Wochen lang bekommt Gismo nun täglich einen Stick. Ich bin gespannt, ob sich seine Beweglichkeit verbessert.

Pedigree für bewegliche Gelenke.
Die Snacks enthalten:
* Omega-3-Fettsäuren. Sie helfen die Gelenkbeweglichkeit zu fördern.
* Grünlippenmuschel-Pulver. Es ist reich an Chondroitin, hilft den Aufbau der Gelenke mit essenzielen Bausteinen zu unterstützen.
* Glucosamin. Auf natürliche Weise aus Schalentieren gewonnen, hilft den täglichen Aufbau von Knorpelgewebe zu unterstützen. 
* Das zugesetzte Methionin hilft,die natürlichen Aufbauprozesse im Körper zu unterstützen.

Ein Fragebogen muß ausgefüllt werden, auch um zu vergleichen, wie die beeinträchtigung der Beweglichkeit zu Beginn ist, wie nach drei Wochen und letztendlich nach sechs Wochen.

Heute Abend bekommt Gismo seinen ersten Stick.

Ich werde nun nach drei Wochen und nach sechs Wochen berichten, in wie weit oder ob überhaupt eine Besserung eingetreten ist.

chrissi

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s