Postenprofis & Euro Cleaner

Von den Postenprofis durfte ich wieder etwas tolles Testen.
Postenprofis

Dieses Mal etwas von Aqua Clean, den Euro Cleaner.

Aqua CleanEuro Cleaner
Bekommen habe ich eine 400g Dose mit einem Schwamm.

Zum Produkt:
Der Aqua Clean Eurocleaner besteht aus natürlichen Grundstoffen wie Polier-Ton-Erden, Seifenflocken, Glycerin, Citrus-Öl, Soda, pflanzlichen Fetten und grüner Seife.

Reinigt, poliert, pflegt und konserviert in nur einem Arbeitsgang alle glatten Metalloberflächen bei Autos, Boot, Caravan und Motorrad.

Ideal für alle glatten Oberflächen wie Chrom, Aluminium, Edelstah, Gold, Silber und mehr.

Im Grunde genommen: verwendbar für alles.

Bislang habe ich immer die bei uns handelsüblichen Putzsteine verwendet und zwar für viele Dinge im Haushalt. Überwiegend in der Küche und im Bad und war bislang auch immer zufrieden mit dem Putzergebnis.

Bis der Euro Cleaner von den Postenprofis ins Haus kam.

Was mir sofort beim Euro Cleaner gefiel, war der Citrus- Duft. Sehr angenehm und nicht so dumpf, muffelig wie bei anderen Putzsteinen.
Der Putzstein war von der Konsistenz fester, als ich es kenne.

Ich habe mir nach dem Abwasch die Spüle in der Küche vorgenommen.

Die Spüle vor dem Putzen mit dem Euro Cleaner.
Ich habe etwas Von dem Euro Cleaner auf den angefeuchteten Schwamm gegeben.

Es bildete sich ein Schaum. Das kannte ich bei meinen bislang verwendeten Putzsteine nicht. Die waren mehr wie Ata.

Mit Wasser nachgespült und es perlte schön ab.

Nach dem Trocknen sah die Spüle wieder top aus und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es ist ein deutlicher Unterschied zu dem Bild oben.
Die Spüle wird täglich gereinigt, aber so ein tolles Ergebnis habe ich noch nie gehabt.

Ich bin mal wieder sehr begeistert von den guten Produkten der Postenprofis.

Schaut doch mal bei http://www.postenprofis.com vorbei.

Dort gibt es viele tolle, nützliche und hervorragende Produkte.

Vielen Dank an Andre Link von den Postenprofis.

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

