Lieblingsparade – Sommer, Sonne, Regen ( 2 )

Eine neue Woche – ein neues Thema bei der Lieblingsparade.

Lieblingsparade

Diese Woche lautet das Thema: Sommer, Sonne, Regen.

Ja, Regen gibt es dieses Jahr reichlich. Und wenn es mal nicht regnet ist es sofort drückend heiß.
Gewitter haben wir dieses Jahr auch oft. Nichts für unseren Gismo. Er stirbt dann tausend Tode. Gismo zittert am ganzen Körper und weicht nicht von meiner Seite. 
Regenbögen gab es dieses Jahr auch sehr viele.

Ein besonders schönes Exemplar.

Ja, und nicht zu vergessen, den ständigen Wind. Das kann ich gar nicht ab. Da kommt doch schon mal Migräne durch.

Dieses Jahr mag ich das Wetter überhaupt nicht. Irgendwie ist es immer unpassend. Wenn ich frei habe und im Garten etwas tun müßte, ist es entweder so drückend, das man es nicht aushält oder es regnet.

Ebenso auf der Arbeit: Auch dort habe ich draußen meine Arbeit und…, auch da wieder Regen.
Ständig unpassend.
Aber was soll es…..Ändern kann man es (Gott sei Dank) nicht, sonst würde man es keinem Recht machen.

Bei uns sind nun Sommerferien. Für die Kinder ist es schade. Kein Schwimmbadwetter.

Früher, als unsere noch Schulkinder waren, war ständig Schwimmbad angesagt. Da hat sich die Dauerkarte bezahlt gemacht. Aber heute?? Kann man vergessen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lieblingsparade – Sommer, Sonne, Regen ( 2 )

  1. Knuddelstoffel schreibt:

    Schön das du wieder mit dabei bist 🙂
    Schönes Bild.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

