Brandnooz Box für Juli

Vergangenen Freitag ist meine Brandnooz Box für den Monat Juli angekommen.
Ich muß sagen, das sie mir von Monat zu Monat besser gefällt, obwohl ich bislang mit allen Boxen zufrieden war.
Auch dieses Mal ist die Box vielseitig und einige Dinge kannte ich noch nicht.


Auf den ersten Blick sieht alles schon sehr lecker aus.

Popcorn von Kluth für die Mikrowelle.“Karamell“
UVP 2,49 € im 3-er Pack á 90 g
Da bin ich gespannt und werde es demnächst ausprobieren.

Corny nussvoll
Dreierlei nuss & karamell
nuss-quartet & traube
UVP 1,69 € (4er Pack)
Sehr lecker. Die beiden Sorten schmecken gut und Nüsse mag ich eh gern.

Sulá Lakritz
UVP 1,29 €
Da hat sich mein Mann drüber gefreut. Wir mögen sehr gerne Lakritz. Ich muß da leider etwas vorsichtiger sein, wenn sie vom Geschmack her kräftiger sind.

Mentos Mintensity
UVP 1,59 € ( 3er Pack)
Vier verschiedene Mint-Intensitäten in einer Rolle. Von leicht bis sehr stark reicht der Frischegrad.
Mmmhh,das ist etwas für mich.

Gaea schwarze Kalamata Oliven
UVP 1,49 € für 65 g
Die Oliven haben wir gleich nebenbei beim Grillen verputzt. Sie schmecken sehr gut. Aber ich mag eh alles was mit Oliven zu tun hat.

Gerolsteiner Linée Guave- Rhabarber
UVP 0,99 € für 0,75l
Schmeckt uns gut gekühlt am besten und nur mit wenig Kohlensäure ist es ideal. Der Fruchtgeschmack ist nur leicht wahrnehmbar. So mögen wir es.

Livio Würzsaucen Barbeque und Knoblauch
UVP 0,99 € á 250 ml
Die lecker Grillsaucen fielen gleich am nächsten Tag beim Grillen zum Opfer. Die beiden Saucen waren soo gut, das nichts übrig blieb.

Eine tolle Box. So kann es weiter gehen.
Ich freue mich schon auf die nächste.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Brandnooz Box für Juli

  1. Merendina schreibt:

    Ich finde auch, dass die Boxen immer besser werden. Das Popcorn werden wir heute Nachmittag testen. Wir sind schon ganz gespannt.
    Liebe Grüße,
    Merendina

    Gefällt mir

  2. Super Inhalt diesmal, ich liebe Corny nussvoll viel Spaß bei vernaschen 😉

    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

