Glossy Box im Juli

Meine vorerst letzte Glossy- Box ist bei mir angekommen.
Ich habe gekündigt, da ich erst einmal alles aufbrauchen möchte und nicht, weil sie mir nicht mehr zusagt.
Wenn bei mir alles zur Neige geht, nehme ich die Glossy Box wieder.

Ein Lesezeichen war auch dabei und das kann ich immer gebrauchen.

Wenn ich mal wieder Migräne haben sollte, werde ich sie gerne ausprobieren.

alessandro Hornhaupflege, 30 ml
100 ml kosten 14,95 €
Mit Sheabutter, Allantoin und Teebaumöl.
Alessandro mag ich sehr gerne und bin gespannt.

Avéne Sonnenschutz, 30ml
Dieses Originalprodukt kostet 9,90 € und hat einen sehr hohen Lichtschutzfaktor von 50+
Für empfindliche Haut, Wasserfest und Dank der Größe gut zum mitnehmen.

C:EHKO, Intensiv Shampoo, 75 ml
300 ml kosten 11,40 €
Ich mag die Produkte von C:EHKO sehr gerne und werde das Shampoo auf jeden Fall verwenden.

Mavalia Foundation, 5 ml in 05 Powder Beige
30 ml für 29,90 €
Ist genau mein Farbton und ich bin gespannt, wie das Photo-aktive Puder und die feine Textur der Foundation auf meiner Haut wirken.

Elisabeth Grant, Collagen Tagescreme, 2 ml
50 ml kosten 48,81 €
Hier sollte eigentlich eine größere Probe in der Box sein. Doch es konnte nicht rechtzeitig produziert werden und es gibt daher auf die nächste Box eine Gutschrift von 3,- €.
Das fällt für mich allerdings wohl weg, da es meine letzte Box ist.

Alles in allem finde ich die Box gut und auch vielfältig. Es sind Produkte, die ich sehr gerne verwenden werde.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Glossy Box im Juli

  1. Phantasai schreibt:

    Fast wie meine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

