Pink Box für August

Die Pink Box für August ist angekommen und sie gefällt mir sehr gut.
Wenn man sich werben läßt, kostet die erste Pink Box 6,95 € und danach monatlich 12,95 €.


Mit dabei die Zeitschrift  Season und ein Taschenbuch-Krimi. Ebenso ein Gutschein von 10% von EverDry und einen 10€ Gutschein von Lakshmi.

Drei Proben von Elvital Nutri-Gloss Crystal Shampoo.
Von Everdry Antiperspirantien Proben für je einmal Hände, Füße und Körper.
Der Body rollon 50ml ist für 19,90 € zu kaufen.
Für Hände gibt es 10 Tücher zum Preis von 9,90 €.
Für Füße, ebenfalls 10 Tücher, für 14,90 €.
Everdry ist ein hochwirksames, neu entwickeltes Antiperspirant, das Schwitzen schnell und dauerhaft stoppen soll. Es enthält kein Parfüm, Alkohol oder Konservierungsstoffe.

Lush- Carrot Mehrfach-Schaumbad.
Carrot ist ein wiederverwendbares Schaumbad der Kultmarke Lush, das mit Buchu, Zitrone und Bergamotte bis zu 6 Mal verwendet werden kann.
Da bin ich gespannt und laß mich gerne überraschen.
100 g kosten 8,95 €

Von L´ORÉAL PARIS- Revitalift Augenpflege
15 ml kosten 10,95 €
Finde ich ebenfalls gut, da ich meine Creme vor kurzem aufgebraucht habe.

UMA Cosmetics-Permanent Lip Duo
20 g für 2,98 €
Zwei in einem. Mit der einen Seite die Farbe auftragen und mit der anderen den fixierenden Gloss.
Ich habe die Farbe 03 salt & pepper bekommen.
Eine schöne Farbe und die Haltbarkeit ist wirklich sehr gut.

Catherine Nail Collection-Trend Farblack
In der Farbe 330 und 7,5 ml kosten 8,50 €
Nagellack kann ich nie genug haben und auch diese Farbe sagt mir sehr zu.

Ich bin mit meiner Pink Box sehr zufrieden und kann die Produkte gut gebrauchen, bzw. verwenden.

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Pink Box für August

  1. Phantasai schreibt:

    Schöne Box

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

