Rossmann – Produkttestwochen

Und wieder gab es etwas Tolles bei den Rossmann Produkttestwochen.
Diese Woche eine Bodylotion von Neutrogena. Deep Moisture Bodylotion Sensitive oder Deep Moisture Bodylotion
Wie in den vergangenen Wochen konnte man sein Glück bei dem Seifenblasenspiel versuchen.
Am Dienstag hatte ich Glück und konnte mir meinen Gutschein ausdrucken.

Ich habe mich für Neutrogena Sensitive entschieden.
400 ml im praktischen Pumpsystem für 3,99 €

Neutrogena Deep Moisture Bodylotion Sensitive, Parfümfreie Pflege für trockene und sensible Haut.
Sofort einziehend und spendet für 24 Stunden optimale Feuchtigkeit.

Ich mag Neutrogena eh sehr. Die Handcreme, aber auch die Gesichtspflegeprodukte benutze ich sehr gerne. Die Bodylotion kenne ich noch nicht und bin gespannt.

Auf dem Arm habe ich vorgetestet. Die Bodylotion zieht schnell ein, klebt nicht und hinterläßt ein angenehmes Hautgefühl.

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Rossmann – Produkttestwochen

  1. Phantasai schreibt:

    Hab es wieder nicht geschafft 😦 Aber ich hab ja genug BodyLotions zu Hause 😉

    Gefällt mir

  2. Motte-Testet schreibt:

    Wir haben auch die Sensitive genommen .. da wir fast alle sensible haut haben .. ich find den gruch toll von der Bodylotion 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

