Meine dritte DM Lieblinge Box

Nun habe ich meine dritte DM Lieblinge Box gestern, nachdem ich am Donnerstag eine Mail bekommen habe, abgeholt.
Und wieder, wie bei den letzen beiden, bin ich begeistert über die Vielfalt der Box.
Jeweils für drei Monate werden Abos vergeben und eine Box kostet 5,- € im Monat. Man muß die Box im vorher angegebenen DM Markt abholen.
In den nächsten drei Monaten bin ich wohl nicht dabei, da bei mir stand: Sie sind bereits angemeldet. Da handelte es sich bestimmt um ein Systemfehler.
Traurig ?
Jein!!
Auf der einen Seite schon, weil ich die DM Box wirklich gut finde.
Aber auf der anderen Seite muß ich immer deswegen ungefähr 25km in die Stadt fahren, evtl. einen kostenpflichtigen Parkplatz in Anspruch nehmen und wieder 25km zurück.

Nun aber zu meiner DM Box.


Wieder war die Box in einer schönen Farbe und liebevoll verpackt.


head & shoulders apple fresh Shampoo (300 ml) und Spülung (250 ml) für je 3,45 €
head & shoulders benutze ich immer wieder zwischendurch und bin gespannt auf das neue Apfel-Frisch.


Theramed, 50 ml für 2,65 €
Die Zahncreme wurde speziell für elektrische Zahnbürsten entwickelt.
Kenne ich noch nicht, werde ich aber auf jeden Fall benutzen.


Sundance Schutz & Bräune Sonnenmilch, 200 ml kosten 5,45 €
Ein hochwertiger Sonnenschutz von 50+.
Wasserfest und hautverträglich dermatologisch bestätigt.


e
ssie Nagellack, 13,5 ml für 7,95 € in der Farbe orange.
Finde ich für den Sommer toll, werde ihn aber trotzdem an meine Tochter weiter geben, da sie ausgefallene Farben liebt.


Lipgloss von Manhattan für 3,25 €
Die Farbe des Lipgloss gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon darauf, ihn zu benutzen.


Gillette Fusion Proglide Styler für 19,95 €
Ein tolles Gerät, mit dem man nicht nur rasieren, sondern auch trimmen und die Konturen stylen kann.
Auch mit dabei, eine Probe transparentes Rasiergel.
Ein prima Gerät. Ich bin gespannt, wer es sich bei uns unter den Nagel reißt.

Eine sehr schöne zusammen gestellte Box mit einem Wert von 46,15 €

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Meine dritte DM Lieblinge Box

  1. brico28 schreibt:

    Ja die ist ja wiedermal super..ist ja fast wie Weihnachten :-)))

    Gefällt mir

  2. Wow, wirklich toller Inhalt und du hast auch eine sehr schöne Farbe beim Nagellack bekommen! Leider hatte ich damals kein Abo bekommen, aber umso mehr freue ich mich, dass es beim neuen Abo geklappt hat und ich bin auch schon total gespannt auf meine erste Box! LG Anna

    Gefällt mir

  3. maybebabe schreibt:

    Ich kann mich den Vorherigen Kommentaren nur anschließen: Ein toller Inhalt. 🙂

    Leider konnte ich kein ABO mehr ergattern. :/

    Na ja….vielleicht beim nächsten Mal.

    Lg Beti

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

