Schnäppchen bei Silvity.de

Bei Silvity.de kann man immer wieder tolle Schnäppchen machen.

Sehr gute Sonderangebote, aber auch ab und an Versandkostenfrei bestellen kann dort.
Ich stöbere bei http://www.silvity.de mal ganz gerne und habe neulich das für mich entdeckt:


Die Uhr sollte vorher über 40 € kosten und war nun im Angebot für unter 10 €.
Da mußte ich einfach zuschlagen, weil ich noch etwas schickes fürs Wochenende oder zum ausgehen wollte.


Hinter diesem kleinen Kerl war ich schon lange her. Nun habe ich ihn für unter 5 € bekommen.
Mit Kette und beweglichen Gelenken.

Für mich hat sich das mal wieder stöbern gelohnt und ich freue mich über die zwei schönen Schmuckteile.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

