Schmuckständer für meinen Schmuck

Auch ich mag Modeschmuck sehr gerne und habe auch einiges an Ketten und Armbändern.
Mein Problem war nur, ich hatte alles in einer Schublade und wenn ich wegging, habe ich den Schmuck vergessen.
Und warum?? Weil er für mich nicht sichtbar war.

Seit einiger Zeit war ich nun auf der Suche nach einem Schmuckständer.
Aber das meiste gefiel mir nicht. Entweder es paßte zu wenig darauf oder er war zu niedrig, da ich auch längere Ketten habe.

Nun habe ich mir Zeit genommen und mal bei Ebay gestöbert. Nach längerer Suche wurde ich fündig und der Preis von 12,96 € und dazu noch Versandkostenfrei, war ganz angenehm.

Geliefert wurde sehr schnell.


Ich finde ihn schick und es paßt, wie man sieht, auch viel an Schmuck auf den Ständer.

Ich hoffe, nun vergesse ich zum Weggehen keinen Schmuck mehr.

chrissi

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Schmuckständer für meinen Schmuck

  1. Uiiiii … das nenne ich mal einen schmuckbehangenen Schmuckständer. Schöne Ketten hast Du 😉

    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s