Rossmann – Produkttestwochen

Und wieder habe ich Glück gehabt und konnte mir das Produkt für diese Woche erspielen.
Auf dem letzten Drücker, am Mittwoch, habe ich es bei dem Luftballon – Spiel geschafft.

Diese Woche gab es FussWohl. Ein Fußbalsam.

75ml für 0,99 €.
Es handelt sich um eine leichte Feuchtigkeitspflege und ist mit Menthol und Eukalyptusöl.

Wirkung & Pflege
Der Fusswohl pflegende Fussbalsam dringt schnell in die Haut ein und spendet Feuchtigkeit. Eukalyptus, Kampfer und Menthol wirken anregend und belebend. Eine abgestimmte Wirkstoffkombination sorgt für ein angenehmes Hautgefühl.

An den Geruch muß ich mich erst gewöhnen. Es riecht sehr nach Menthol und Eukalyptus.

Das Fussbalsam ist cremig, läßt sich gut auftragen und einmassieren. Es zieht sehr schnell ein und hinterläßt ein angenehmes Frischegefühl. Auch ist es sparsam im Verbrauch. Die Haut fühlt sich weich an. Kein klebriges Gefühl. Der Geruch nach Menthol und Eukalyptus verfliegt rasch und daher stört es mich nun nicht mehr so sehr. Außerdem nehme ich es gerne in Kauf, wenn es meinen Füßen gut bekommt.
Den Preis empfinde ich als günstig.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

