Glossy Box Young Beauty

Auf vielen Blogs habe ich über die Glossy Box Young Beauty gelesen. Und da dachte ich, das es auch etwas für uns wäre.

Ich hatte nämlich den Eindruck, das meine Tochter, als ich die Glossy Box abbestellt habe, doch etwas traurig war. Für sie war immer einiges dabei und sie hat einen Nagellack- Spleen. Und nun sollte damit Schluß sein.
Ich habe ihr nun die Freude gemacht und die Young Beauty bestellt. Denn ich habe gesehen, das doch einige Dinge dabei sind, die sie sich selber kaufen würde und so habe ich ein Mitbringsel, wenn ich Eileen besuche.

Die Box kostet 9,95 € und man bekommt sie seit kurzem auch als Abo im 2 Monats Rhytmus.

Die Box ist in Pink gehalten und wurde liebevoll mit Schleifchen verpackt.

Von Palmolive Ayurituel Duschgel.
250 ml für 1,99 €. Ein Rabattcoupon war auch dabei.
Mit Extrakten von indischer Mulberry & Lotusblume.

Manhattan Nagellack
7 ml für 2,99 € in einem Blauton.
Meine Tochter wird ihn Lieben. Das weiß ich jetzt schon.

Florena mattierende Tagespflege für Mischhaut
50ml kosten 4,79 €
Mit Bio-Grünem Tee und Reispuder. Ohne Mineralöle und Silikone.
Über die Florena-Creme wird sie sich ebenfalls freuen. Sie benutzt Florena seit einiger Zeit.

Sugar Babe, Gesichtstonic, 50 ml
150 ml gibt es zum Preis von 14,90 €
Das Gesichtswasser erfrischt mit Vanille- Lavendel- Aroma und reinigt gleichzeitig. Es ist für empfindliche Haut gedacht.

Playboy Vip
30 ml zum Preis von 10,99 €
Bei Düften ist es bei meiner Tochter so eine Sache. Da ist sie schon sehr eigen und ich bin mir nicht sicher, ob sie den Duft mag. Wenn nicht, habe ich schon ein 16- jähriges Mädel im Auge. Ihr wird das Eau de Toilette bestimmt gefallen.

My Dry Achselpads. 6 x 2 Stück
Verspricht einen 24-Stunden- Schutz. Man klebt jeweils ein Pad auf jeder Seite in die Kleidung, in denAchselbereich.

Ich finde die Glossy Box Young Beauty nicht schlecht. Sie enthält schöne Dinge und fast alles in Originalgrößen. 
Viele unterschiedliche Produkte, welche man gut verwenden kann und das zu einem guten Preis.

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Glossy Box Young Beauty

  1. BeautyPeaches schreibt:

    Das sind für 10 Euro recht schöne Produkte. Dann kann man nur hoffen, dass GB wenigstens hier den Standart beibehält.

    Gefällt mir

  2. chokoholika schreibt:

    Bin auf die 2 Monate Abo Box gespannt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

