Rossmann – Produkttestwochen

Auch diese Woche konnte man sich ein Coupon bei Rossmann erspielen. Ich hatte bei dem Seifenblasenspiel wieder Glück und konnte mir somit einen Coupon für ein, von vielen Sorten des Isana Shampoos, ausdrucken.

Entschieden habe ich mich für das Isana Seidenglanz Shampoo.
Für trockenes und strapaziertes Haar.
400 ml kosten 0,65 €.

Das Isana Seidenglanz Shampoo enthält Weizenprotein, Panthenol und Vitamin B3. Es gibt trockenem, glanzlosem und sprödem Haar intensive Pflege und sorgt für eine ausgeglichene Feuchtigkeits-Balance. Das Haar bekommt einen schönen Glanz, eine angenehme Geschmeidigkeit und ist leicht kämmbar.

* Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt.
* Ein hautfreundlicher pH-Wert
* Für die tägliche Haarwäsche geeignet.

Ich muß zugeben, ich war zuerst aufgrund des Preises etwas skeptisch.

Meine Haare wasche ich täglich. Gerade im Sommer sind sie spröde und ausgeblichen, da ich mich viel draussen aufhalte.
Der Duft des Isana Seidenglanz Shampoo gefiel mir schon mal gut. Ich habe erst einmal einen kleineren Klecks des Shampoons genommen, das ich nicht wußte, ob es gut oder nicht so sehr aufschäumte. Es ließ sich gut verteilen und schäumte gut.
Das ausspülen war auch einfach.
Meine Haare ließen sich nach dem frottieren gut kämmen. Etwas Schaumfestiger ins Haar und los ging es mit dem fönen.
Schnell habe ich gemerkt, das meine Haare noch zu weich waren und ich Schwierigkeiten hatte, sie in Form zu fönen. Deshalb habe ich noch etwas Festiger nach genommen. Ich hatte dann keine Probleme mehr.
Meine Haare glänzten schön nach dem fönen. Mit dem Ergebnis war ich angenehm zufrieden.

Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist der Verschluß der Flasche. Er macht auf mich einen instabilen Eindruck. Da hätte ich schon Bedenken das die Flasche, wenn man sie mal mitnimmt, unterwegs auslaufen könnte.

Ansonsten hat das Isana Seidenglanz Shampoo ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

