deine Wandtattoos.de

Ich habe bei der „Gratis Wandtattoo“ Aktion auf Facebook mitgemacht.
Nun kam mein Tattooset bei mir an und es war sogar noch ein Überraschungsmotiv dabei.

Das obere Wandtattoo ist das Überraschungsmotiv und wird seinen Platz in unserer Küche bekommen. Das untere Tattoo habe ich mir bei der Aktion ausgesucht. Hier muß ich noch überlegen, wo ich sie anbringe. Da gibt es viele Möglichkeiten. An einem Spiegel könnte ich mir die Sterne gut vorstellen. Den Schmetterling vielleicht an einem Bildrand und den Delphin im Bad. Mal schauen.

Auch mit dabei ein 5 € Gutschein, den ich bestimmt einlösen werde.

Ich mag Wandtattoos sehr und wir haben auch schon einige.

Schaut mal auf der Seite von http://www.deine-wandtattoos.de vorbei. Dort gibt es eine große Auswahl und tolle Motive.

Vielen Dank an deine-wandtatoos.de für die tolle Aktion.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

