Rival de Loop

Auch auf der Rival de Loop Seite bei Facebook gibt es ein Seifenblasenspiel. Dort kann man sich alle vier Tage mit Glück ein Coupon erspielen.
An den ersten vier Tagen gab es einen Clean & Care Augen Make-up Entferner.

Man hatte die Wahl zwischen dem Augen Make-up Entferner ölfrei und ölhaltig.
100 ml kosten 1,49 €

Ich habe mich für den Augen Make-up Entferner ölhaltig entschieden, da meine Haut doch sehr trocken ist.

Über das Produkt:
Rival de Loop ölhaltiger Augen Make-up Entferner entfernt schonend und gründlich wasserfestes Augen Make-up und pflegt effektiv in nur einem Schritt. Die Wirkstoffkombination reinigt die Augen mild und gründlich von wasserfester Wimperntushe und Make-up-Rückständen. Aloe Vera erfrischt mit intensiver Feuchtigkeit und beruhigt die empfindliche Augenpartie.

* Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
* pH-hautneutral
* ohne Silikone
* ohne Parfüm
* ohne Parabene

Rival de Loop ölhaltiger Augen Make-up Entferner ist wirklich sehr mild und reinigt trotzdem gründlich. Die Augen fühlen sich nicht trocken, sondern Dank der Aloe Vera erfrischt und gepflegt an. Sehr angenehm, aber auch beruhigend. 
Der Augen Make-up Entferner gefällt mir sehr gut.

Ich finde es gut, das man durch diese Aktionen auf tolle Produkte aufmerksam gemacht wird. So konnte ich schon einiges ausprobieren und bin auch vielen Produkten treu geblieben.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Rival de Loop

  1. gelschter User schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch Christa,

    ich mache da auch immer mit – but nothing 😦 !
    Diesen Augen Make-up Entferner kaufe ich mir immer, aber ohne Öl…

    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt mir

  2. Erna87 schreibt:

    Hey,
    ich habe dort heute einen Gutschein für den neuen Mascara gewonnen. ;o) Morgen gibt’s dazu dann auch meinen Testbericht und heute schon mal einen Vorgeschmack.

    Lieben Gruß
    Erna

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

