Rival de Loop – Coupontage

Coupontage bei Rival de Loop. Alle vier Tage kann man sich einen Coupon erspielen.
Bei der zweiten Runde gab es einen Rival de Loop Lipgloss.

P1010273 (640x480)Shine & Care
6ml sind enthalten und kosten 1,49€
Ich habe mir unter vielen Farbtönen die Nr. 18 ausgesucht.
Es ist ein etwas dunkler, warmer Rotton, der etwas ins bräunliche geht. Ein leichter Glimmer und eine gute Haltbarkeit.

Der Lipgloss gefällt mir sehr. Ich mag die warmen Töne und sie passen, so finde ich, auch gut zu mir.

Ich habe mir damals einen Lippenstift von Rival de Loop,ebenfalls bei einer Aktion, in einem ähnlichen Farbton, Nr.202, erspielt und er gefällt mir immer noch am besten von allen Lippenstiften, die ich besitze. Und das sind nicht wenige. Nun ist Shine & Care hinzu gekommen und ich werde ihn gerne benutzen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

