LandSnack – Entenmägen

Über die Futtertester haben unsere Hunde Gismo und Emma etwas tolles zum Testen bekommen.

Futtertester

Von LandSnack 100 % Entenmägen + Multi Vitamin.

LandSnack Natural Dog besteht ausschließlich aus reinem Fleisch der ausgelobten Sorte und wird mit schnell verwertbaren, natürlichen Vitaminen und Mineralstoffen angereichert. LandSnack wird nach guter Metzgertradition in Deutschland hergestellt. Es ist als Ergänzungsfutter gedacht, zum Beispiel zur Belohnung.

Der Snack wird ohne die Verwendung von Getreide, Geschmacksverstärkern, Zucker, Fleischmehlen, Soja, Farbstoffen und Konservierungsmitteln nur durch schonende Lufttrocknung hergestellt.

Es enthält nur Fleisch und Nebenprodukte von lebensmittelkontrollierten Schlachttieren die für den menschlichen Verzehr bestimmt sind.

200 g kosten ca. 3,49 €

Erhältlich in den Sorten:

* Rinderlunge
* Rinderpansen
* Entenmägen
* Entenhälse
* Hirsch – Mix

Unsere beiden konnten es gar nicht abwarten und es war sehr schwierig, Fotos zu machen. Nach etlichen Versuchen ist es mir erst gelungen.

Die Stücke fassen sich fest an und sind nicht zu groß. Sie erscheinen kross und knackig.
Emma mußte ihre Beute erst erlegen und ließ es sich dann schmecken.

Gismo war mit den Entenmägen sofort verschwunden, weil er Angst hatte, Emma nimmt es ihm weg. Auch ihm hat es gut geschmeckt.

Auf http://www.landfleisch.com findet man viele Informationen zu den verschiedenen Produkten, aber auch Händleradressen, die LandSnack anbieten. Und es gibt nicht nur Ergänzungsfutter für Hunde, sondern auch für Katzen.

Vielen Dank an die Futtertester, das unsere Hunde LandSnack testen durften.

chrissi

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s