Lieblingsparade – Lieblings Essen – Hass Essen

Diese Woche haben wir bei der Lieblingsparade das Thema: Lieblings Essen – Hass Essen.

Lieblingsparade

Lieblings Essen:
Ich esse sehr gerne deftige Hausmannskost. Linseneintopf, Pfuffer, Bratkartoffeln ,Grünkohl und vieles mehr.
Aber auch griechisch oder chinesisch mag ich sehr.
Döner – immer !!
Fisch – mmmhh lecker.
An Süßigkeiten esse ich fast alles.
Bei Kuchen lieber etwas trockenes. Es sei denn, es gibt Mohn- oder Nußtorte. Da gibt es dann kein halten mehr.
Ach ja, und Eis. Da mag ich es sehr gerne fruchtig. Oder Lakritzeis. Aber das gibt es hier in Deutschland ja nicht so, wie die Dänen es herstellen. Das bereite ich ab und an selber zu. Aber so richtig ist es auch nicht.

Hass Essen:
Schokoladen Pudding, Schokoeis und Schokoladenkuchen- Torte mag ich überhaupt nicht.
Zungenragout – Nein Danke.
Gullasch – brauche ich auch nicht.
Schweinshaxen, Reh – nicht meins.
Quasi alles, wo zuviel Fleisch dabei ist. Da suche ich mir das heraus, was ich mag.

Aber das soll nicht heißen, das ich überhaupt kein Fleisch mag. Es darf nur nicht zuviel sein.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lieblingsparade – Lieblings Essen – Hass Essen

  1. Knuddelstoffel schreibt:

    Schön das du wieder mit dabei bist 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

