Glossy Box Young Beauty im September

Nun kann man auch die Glossy Box Young Beauty abonnieren. Sie kostet 9,95 € und man bekommt sie alle zwei Monate nach Hause geliefert.
Die Box ist jederzeit kündbar und ohne Versandkosten.
Sie beinhaltet 5 ausgewählte Beautyprodukte.


Schön verpackt kam die Box bei mir an. Schon auf dem ersten Blick gefielen mir die Produkte. Einige kannte ich zwar schon, aber da ich sie eh benutze, paßte es gut.

Fruttini Sorbet Schaum
150 ml kosten 2,99 €
In meiner Box war die Sorte Lime Mint. Der Schaum ist noch in 7 andere Richtungen erhältlich und es gibt auch ganze Serien davon.
Der Pflegeschaum ist einfach anzuwenden. Einfach auf die Haut oder Handfläche geben und eincremen.
Lime Mint duftet toll und erfrischt die Haut hervorragend.

Colgate Maxwhite one fresh
75 ml zum Preis von 2,99 €
Mit dabei ein Rabattcoupon im Wert von 0,60 € für den nächsten Einkauf .
Weißere Zähne in nur einer Woche um einen Zahnfarbton, bei 3x Zähne putzen täglich.

Clearasil Vitamin & Extrakte Wash & Mask
150 ml für 5,45 €
Dieses Produkt kann gleich zwei Dinge. Entweder man benutzt es als Waschcreme oder als Gesichtsmaske.
Da ich Clearasil in Gebrauch habe, kommt es mir ganz recht.

Jelly Pong Pong Cosmetics, Lip Frosting
15 ml kosten 12,58 €
Riecht lecker und zaubert ein leichtes Rot auf die Lippen. Anzuwenden wie ein Lipgloss.

Mediapharma Cosmeticst, Haut in Balance Mineral Probierset
3 Tuben á 5 ml
50 ml kosten ca. 7,- €
Dermatologische Gesichtspflege für unreine Haut und Mischhaut.

Uns gefällt die Young Beauty sehr gut. Ich teile sie mir mit meiner Tochter. Und wie in der letzten Box, ist für jeden etwas dabei.
In zwei Monaten kommt die nächste Box und bis dahin haben wir gut Zeit, alles aufzubrauchen. Das gefällt uns an dieser Box.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Glossy Box Young Beauty im September

  1. Phantasai schreibt:

    NAchdem ich gestern bei Facebook gesehen habe,w as da alles tolles drin ist, habe ich sie mir kurzerhand bestellt. Laut Mail müsst ich sogar die SeptemberBox bekommen ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

