Rossmann – Produkttestwochen

Bei den Produkttestwochen bei Rossman gab es in der vergangenden Woche altapharma Frischepastillen. Wieder, wie in den letzten Wochen, bei einem Seifenblasenspiel zu erspielen.
Man hatte die Wahl zwischen Mint und Himbeere-Grüntee.

Die Tüte beinhaltet 25g und kostet 0,59 €

Mich hat die Sorte Himbeer- Grüntee neugierig gemacht.

Die Frische-Pastillen sind zuckerfrei, allerdings mit Aspartam, was ich nicht so gut finde.

Die Pastillen schmecken erfrischend und toll nach Himbeere und grünem Tee. Die Tüte hat eine gute Größe und paßt daher in jede Tasche.
Den Preis empfinde ich allerdings ganz schön heftig für diese kleine Tüte.

chrissi

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s