Rival de Loop – Coupontage

Bei Rival de Loop gab es neulich bei einem Seifenblasenspiel wieder etwas tolles.

Man konnte sich eine von zwei Masken aussuchen. Zur Auswahl gab es die Hydro Tuchmaske und die Revital Augen-Tuchmaske.

Ich habe mich für die Rival de Loop Hydro Tuchmaske mit Avocado und Cupuacubutter für feuchtigkeitsarme Haut entschieden.

Die Tüte beinhaltet eine Tuchmaske und kostet 0,99 €.
Wirkung und Pflege:
Die Rival de Loop Hydro Tuchmaske verleiht der Haut einen Frische-Kick sofort nach der Anwendung. Das Avocadoöl ist reich an ungesättigten Fettsäuren und schützt die Haut mit feuchtigkeitsbindenden Eigenschaften vor Trockenheit. Pflegende Cupuacubutter macht die Haut zart und geschmeidig. Aloe Vera wirkt beruhigend und fördert die Hauterholung.

* Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
* pH- hautneutral
* ohne Silikone
* ohne Farbstoffe
* ohne Parabene

Die Anwendung ist einfach. Das Gesicht gründlich reinigen und trocknen. Die Hydro Tuchmaske auffalten und auf das Gesicht legen. Die Einwirkzeit beträgt ca. 8-10 Minuten. Dann das Flies abnehmen und die verbleibenden Rückstände entweder einmassieren oder mit einem Tuch abtupfen.
Sehr erfrischend und gleichzeitig beruhigend. Der Duft gefällt mir gut und die Haut faßt sich wunderbar zart und gepflegt an.
Die Tuchmaske hat mir gefallen und ich werde sie mir weiterhin ab und an kaufen. Sehr gut anzuwenden, wenn man sich mal ein Wannenbad gönnt.

chrissi

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s