Gewonnen !!

Ich habe beim Gillette Kaleidoskop mitgemacht und gewonnen.
Nun kam mein Gewinn an. Vielen Dank.



Ein Testpaket mit drei verschiedenen Klingen.
* Venus Embrace mit 5 Klingen passt sich der Körperkontur perfekt an.
* Venus ProSkin Sensitive ist für die empfindliche Haut gedacht. Er hat eng aneinander liegende Klingen und ein schützendes Feuchtigkeitsband.
* Venus SpaBreeze mit integrierten Rasiergel-Kissen, die nach weißem Tee duften. Das Anfeuchten der Rasierklinge sorgt für einen leichten Schaum.

Da bin ich mal gespannt.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Gewonnen !!

  1. BlogMaker schreibt:

    Glücks-Pilz… sag dann bescheid welches am besten ist! 😉

    Gefällt mir

  2. gelschter User schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch ! Ha, den gleichen Rasierer habe ich auch :D. Aber leider nicht gewonnen…und nur mit der „sensitiv“…

    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt mir

  3. Glückwunsch da macht das Pakete öffnen doch immer doppelt Spaß 🙂

    LG

    Gefällt mir

  4. Sookie84 schreibt:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch:-)
    Ich habe auch beim Gewinnspiel mitgemacht, hoffe dass bei mir auch noch was ankommt *g*
    Viel Spass damit!

    Gefällt mir

  5. chrissi-60 schreibt:

    Danke. Ich wünsche dir viel Glück.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

