Pink Box für September

Meine Pink Box für September ist angekommen. Die Box kostet 12,95 € im Monat und ist jederzeit kündbar.
Kostenloser Versand.

Wenn jemand Interesse an die Pink Box hat, kann sich bei mir melden. Durch das Werben bekommt man die erste Box für 6,95 €.

Nun aber zu der Box.

Die Box war wieder in einem tollen Pink. Voll gefüllt mit super Produkten. Auf dem ersten Blick war ich schon begeistert. Auch mit dabei: die Zeitschrift Jolie, ein Produktheft von Amway und 20% Rabatt beim Body Shop. 4Proben von beautycycle.

Nivea Styling Mousse, 150 ml für 2,98 €.
Das Styling Mousse soll doppeltes Volumen geben, ohne das Haar zu beschweren.

Compeed Blasenpflaster Mixpack
5 Stück zum Preis von 5,70 €

Body Butter Duo Macadamia vom The Body Shop
200ml kosten 15,00 €
Ein Duo in einer Dose. Auf der einen Seite für normale Haut und auf der anderen Seite für trockene Haut.
Hmmm, der Duft gefällt mir.

Max Factor Lipfinity Lip Tint, in dem Ton 06
2,5 g für 9,99
Der Lip Tint ist wie ein Filzstift. Die Farbe ist schön. Ich nehme allerdings noch einen Gloss oder Labello darüber, denn ich finde, er trocknet die Lippen bei mir aus.

beautycycle Mascara in schwarz von Amway
7 g kosten 13,10 €

Eine tolle Box. 5 Originalprodukte. Und alles Dinge, die ich sehr gerne nutzen werde.

Ich bin mit der Pink Box sehr zufrieden.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

