Brandnooz Box für August

Die Brandnooz Box für August kam nach Ankündigung, in der ersten Septemberwoche an. Macht nichts. Sind es im September zwei Boxen.
Auf diese Box war ich sehr gespannt. Die letzten haben uns schon sehr gut gefallen. Sollte noch eine Steigerung möglich sein?

Sie kostet 9,99 €, kommt monatlich versandkostenfrei und ist monatlich kündbar. Der Warenwert war bislang immer über 10 €.

Dieses Mal war das Paket groß und schwer.

Die Flaschen waren sehr gut verpackt, damit nichts zu Bruch geht.

Es ist eine Sonderedition „Brandnooz Box Speciale“ mit dem Motto Bella Italia.

Granforno Grissini Tradizionali
UVP 0,99 €, 125 g
Original italienisches Knabbergebäck.

Geschmacksneutrales Olivenöl von Bertolli
UVP 3,49 €, 500 ml
zum Braten, Frittieren und Backen geeignet.

Sanpellegrino Limonata & Aranciata
UVP 0,99 €, á 0,33 l
Limonade in den Sorten Orange und Zitrone.

Mazetti Aceto Balsamico di Modena
UVP 3,49 €, 500 ml
Ich liebe Balsamico. Für mich als „Salattante“ genau richtig.

S.Pellegrino Mineralwasser
UVP 0,65 für 0,5 l

ORO di Parma Tomaten Sugo Kräuter
UVP 1,49 €, 400 g

Galla Risotto Expresso
UVP 2,49 € für 250 g
Toll für zwischendurch

Sanpellegrino Sanbittér
UVP 3,40 € für 6x 98 ml
Ein alkoholfreier Aperitif mit eine feinen Komposition aus Zitrusfrüchten und ausgesuchten Alpenkräutern.

Eine supi Box. Alles nützliche Produkte, die wir gerne verwenden werden.

Und wenn ihr auch eine Brandnooz Box möchtet, klickt hier

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Brandnooz Box für August

  1. Ostseenixe schreibt:

    ich habe meine auch gerade auf dem Blog vorgestellt. Finde sie dieses Mal mehr als gelungen 😉

    Gefällt mir

  2. Phantasai schreibt:

    Bin begeistert von der Box und die meisten Sachen hab ich direkt „vernichtet“ 🙂 Lecker!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

