Pedigree GelenkAktiv+ – Testwochen

Ich habe hier , hier und hier darüber berichtet, das Gismo Pedigree GelenkAktiv+ testen darf. Nun sind die sechs Wochen vorbei.



Und hat sich an der Beweglichkeit bei Gismo etwas verändert?
Wir sagen: Ja

Mit seinen 9 Jahren,seinem Gewicht und seiner Größe wird er nicht mehr so herumspringen, wie vor ein paar Jahren. Das ist uns bewußt.
Aber:
Beim Aufstehen sind seine Bewegungen flüssiger geworden. Er steht nicht mehr so abgehakt auf.
Gismo ist auch Bewegungsfreudiger geworden. Man muß ihn nicht mehr so lange überreden.

Das ist schon ein Erfolg, über den wir sehr froh sind. Nun muß ich ihn nicht mehr hochwuppen.

Auf jeden Fall wird Gismo Pedigree GelenkAktiv+ weiterhin bekommen, damit es so bleibt.



Vielen Dank an Pedigree, das Gismo Testen durfte.

chrissi

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s