Lieblingsparade – Shoppen

Für diese Woche hat sich Julia bei der Lieblingsparade das Thema „Shoppen“ ausgesucht.

Lieblingsparade

Shoppen gehe ich sehr gerne. Aber ich muß dazu viel Zeit haben. Keine Hetzerei. Das mag ich überhaupt nicht. Und das Wetter muß so einigermaßen sein. Wenn es regnet und wir gehen von Geschäft zu Geschäft, ist es lästig mit dem Regenschirm.

Aber ich muß auch nicht jedesmal unbedingt etwas kaufen. Gucken, stöbern und etwas schönes entdecken macht ebenso viel Spaß.
Und auch nicht nur Klamottenläden, sondern auch Parfümerien, Schuhgeschäfte, Dekoläden und Schnäppchenmärkte müssen dran glauben.

Eine Tasse Kaffee zwischendurch, oder je nach Jahreszeit, ein leckeres Eis gehören auch dazu. 

Dann geht es weiter.

Zum Abschluß noch ein leichtes Essen. 

Dann werden, wenn wir was schönes gefunden haben, die Tüten und Taschen weggebracht und es geht auf eine Runde in den Park.

Etwas laufen und auf einer Bank relaxen. Das ist die Krönung des Tages.

chrissi

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lieblingsparade – Shoppen

  1. Knuddelstoffel schreibt:

    Ohja man braucht schon Zeit dafür sonst bringt das keinen Spaß.
    Schön das du wieder dabei warst.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s