Lieblingsparade – Blumen – Lust oder Frust

Diese Woche hat Julia uns bei der Lieblingsparade das Thema “ Blumen – Lust oder Frust “ vorgegeben.

Lieblingsparade

Ich mag Blumen sehr gerne. Aber mehr Topfblumen als Blumensträuße. Ich bin immer traurig, wenn ich einen wunderschönen Blumenstrauß entsorgen muß.
Im Haus habe ich viele Blumen. Am liebsten mag ich Orchideen. Sie nehmen auf unseren relativ schmalen Fensterbänken nicht so viel Platz weg.


Ansonsten habe ich Blumen oben im Flur, in der Küche, im Wohnzimmer und im Wintergarten.
Der Wintergarten ist meine Wohlfühloase und da gehören Pflanzen unbedingt dazu.


Aber auch draußen habe ich viele Pflanzen.

Einige blühende und ganz viele Gräser.

Grüner Daumen?? 
Ich weiß nicht, denn auch mir gehen ab und an Blumen und Pflanzen ein. Aber sie werden dann schnell ersetzt.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

