Rossmann – Produkttestwochen

Vergangene Woche konnte man sich wieder bei Rossmann einen Gutschein erspielen. Wie in den letzten Wochen von Montags bis Mittwochs bei einem Luftballonspiel.


MaxWhite ONE Fresh von Colgate.
75 ml für 2,55 €.

Das schreibt der Hersteller:
Colgate MaxWhite ONE Fresh mit Turbo. Whitening- Booster entfernt Zahnverfärbungen und beugt der Zahnsteinbildung vor, so daß die Zahnfarbe in einer Woche um einen Ton weißer wird.
Dreimal täglich für 2 Minuten die Zähne putzen.
NICHT geeignet für Kinder unter 7 Jahren.

Die Zahnpasta ist von der Farbe her grün und riecht nach frischer Minze. 
Der Geschmack der Zahnpasta ist angenehm.
Nach dem Zähneputzen fühlen sich die Zähne schön glatt an.
Der Frischegeschmack im Mund hält gut lange an.
Ob meine Zähne allerdings heller geworden sind, kann ich eigentlich nicht so recht beurteilen. Aufgefallen ist es nicht.

Da mir ansonsten die Zahnpasta sehr zusagt, werde ich sie weiterhin benutzen.

chrissi

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s