Club Beautesse-Box, die zweite

Nun ist meine zweite Club Beautesse-Box angekommen. Ich habe hier über meine erste Box berichtet. Sie war ein Knaller !!!
Der Wert der Box lag über 330,-€
Die Club Beautesse Box kommt aus Österreich.
Man bekommt die Box im Abo zweimal im Jahr. Danach läuft das Abo automatisch aus.
Sie kostet in Österreich 79,-€ und in Deutschland 99,-€. Darin enthalten sind die Versandkosten.
Man kann auch halbjährlich bezahlen, was allerdings teurer ist.
In der Box sind Originalgrößen und haben einen Jahres-Gesamtwert von 200,-€.
Wenn man die Club Beautesse Box bestellt, muß man einen Fragebogen ausfüllen. Hauttyp, Vorlieben für Farben und Düfte, u.s.w..

Und diese Box kam nun bei mir an:

Viele schöne und sehr nützliche Produkte.
Wieder wurde auf meine Vorlieben und meine Hautbeschaffenheit geachtet. Auf dem ersten Blick war ich schon begeistert.

Die dazu gehörigen Preise habe ich mir aus dem Internet heraus gesucht. Sie können also etwas abweichen.

Zwei Proben waren dieses Mal auch dabei, ansonsten Originalprodukte.

Von Nivea,eine verwöhnende Honig-Creme-Maske, zwei Anwendungen á 7,5 ml
35 ml Anti-Transpirant, invisible für Black & White von Nivea.

Dove Pure Verwöhnung, Reichhaltige Pflegedusche mit Mandelmilch und Hibiskusduft.
250 ml kosten ca. 2,-€
Genau mein Ding. Ein toller Duft und sehr cremig.

P2 last forever Nagellack in der Farbe 200 just married.
11 ml kosten ca. 1,75 €
Ein schöner Farbton. Mal etwas anderes.

MaxFactor, False Lash Effect Fusion, black
13,1 ml und kostet ca. 8,- €
Super, kann ich gut gebrauchen, da meine Tochter mal wieder bei mir hamstern war.

Spirit of oil (Öle & Essenzen) von Isabelle Krause
50 ml kosten 18,- €
Das schreibt der Hersteller:
Ein Bestseller des spirit of oil Sortiments. Das Öl nährt die zarte Haut an Brust und Dekolleté und fördert die Aufnahme von mehr Feuchtigkeit, indem es die unteren Hautschichten regulierend beeinflußt. Pflanzliche Wirkstoffe unterstützen die Straffung der Brust und wirken sowohl hormonell, wie auch psychisch ausgleichend. Diese einzigartige Komposition feinster natürlicher Öle wirkt im Sinne einer ganzheitlichen Schönheitspflege auf Körper und Psyche gleichermaßen pflegend und verjüngend. Das kostbare Pflegeöl enthält einen hohen Anteil an Gammalinolensäure, die unser Körper für den Zellstoffwechsel benötigt. Dies regt die Selbstreinigung und Regeneration der Haut an und wirkt gewebestraffend. Der hohe Anteil an zellschützendem Procyanidin, einem Radikalfänger mit 20mal höherer Effizienz als Vitamin C, beugt Zellalterung vor.
ACHTUNG: Dieses Öl darf NICHT während der Schwangerschaft angewendet werden.

Anti-Aging Augen & Lippen Konturenpflege von Alsiroyal.
15 ml kosten 17,90 €
Naturkosmetik mit wertvollen Bio-Pflanzenölen. 
Festigt und glättet die empfindliche Haut der Augen- und Lippenpartie. Augenschatten, Schwellungen, sowie Fältchen werden gemildert.

Refresh hydroserum von Ringana mit einem Bio-Baumwollhandtuch
30 ml kosten 42,- €
Aus 100% frischen Naturelementen.
Laut Hersteller:
Das Hydroserum ist reich an wertvollen Pflanzenkombinationen, die den Feuchtigkeitsgehalt der Haut regulieren und für ein angenehm frisches und geschmeidiges Hautgefühl sorgen. Einzigartige Substanzen stärken die Hautabwehr und machen sie widerstandsfähig gegen negative Umwelteinflüsse. Zusätzlich wird die Zellerneuerung angekurbelt und Trockenheitsfältchen somit noch effektiver reduziert.

Kenzo Madly
Eau de Toilette, 80 ml zum Preis von 79,90 €

Das blumig-fruchtiges Eau de Toilette startet mit einem prickelnden Auftakt aus Pfirsich und Litschi.
Das Herz aus Jasmin und die Basis mit Zeder und Moschus.

Ein toller Duft. Genau mein Ding.

Eine sehr schöne Box habe ich bekommen und werde alles sehr gerne benutzen.
Die Box hat einen Wert von etwa 169,55 € ohne die Proben.

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Club Beautesse-Box, die zweite

Kommentar verfassen

