Wohlfühlbox von Medpex

Auch meine Wohlfühlbox ist nun bei mir angekommen. Hat etwas länger gedauert. Vielleicht weil ich noch einiges dazu bestellt habe.

Die Wohlfühlbox von Medpex gibt es alle drei Monate für 5,-€ plus Versandkosten, oder wenn noch etwas dazu bestellt wird und der Betrag kommt auf über 20,- €, versandkostenfrei.
Es gibt alle drei Monate 5000 Boxen und da heißt es schnell sein. Es ist also kein Abo.

Auf dem ersten Blick konnte ich schon einige nützliche Dinge entdecken. Es sind Proben und Originalprodukte dabei.

Je eine Probe Compeed Blasenpflaster, Sonnentor „Wieder Gut! Reine Nervensache“ Tee und zwei Orthomol Immun Direktgranulat.
Compeed Blasenpflaster Medium, Preis: 5,95 €, 5 St. 
Sonnentor „Wieder Gut! Reine Nervensache“ Tee, Preis: 3,41 €, 18 St.
Orthomol Immun Direktgranulat, Menthol-Orange oder Menthol-Himbeere, Preis: 49,95 €, 30 St. oder 13,95 €, 7 St.

Frohnatur, 7x 30 ml, Preis: 15,95 € oder 14x 30 ml zum Preis von 27,90 €

Fenistil Wundheilgel, 20 g kosten 4,60 €, 50 g kosten 7,95 €

Listerine Zero Mundspülung. 500 ml kosten 4,94 €:

Ein Fieberthermometer ist immer nützlich.

Doppelherz Vitamin C + Zink Brausetabletten, 15 St. kosten 2,48 €.

Fruchtsaftbeeren Himbeere, Preis: 2,25 € – 200 g
Es gibt sie auch in der Sorte Johannisbär. Fruchtsaft-Pandas Ingwer und Fruchtsaft-Herzen haben allerdings 225 g.

Bio Lavendel-Öl von Taoasis.
5ml kosten 5,95 € und 10ml kosten 7,95 €.

Eucerin Repair Handcreme 5% Urea.
75ml zum Preis von 7,95 €.

Es sind viele Dinge dabei, die wir gerne verwenden werden.
Die Handcreme, Fenistil und das Blasenpflaster sind praktisch in der Handtasche. Vitamine kann man nun gerade im Herbst gut gebrauchen. Listerine benutzen wir eh und Orthomol kenne ich auch. Allerdings Orthomol vital F. Damit mache ich alle halbe Jahre eine 30 Tage Kur.
Das Fieberthermometer wird unser Sohn bekommen, da er noch keins hat. Beim Lavendelöl hat er auch schon liebäugelt, aber da weiß ich noch nicht, ob ich es her gebe. 
Die Fruchtsaft-Bären wurden in Sicherheit gebracht, sonst wären sie auch schon weg.
Und die beiden anderen Proben werde ich bei Gelegenheit probieren.

Ich bin mit der Wohlfühlbox sehr zufrieden.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wohlfühlbox von Medpex

  1. Vielen Dank für die ausführliche Vorstellung der aktuellen Box. Es freut uns, zu lesen, wie die Boxen ankommen.
    Viele Grüße, das Team der medpex Versandapotheke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

