Ich habe mir mal die Friendsbag bestellt!!

Es gibt die Friendsbag von Friendstipps für Frauen und eine für Männer. Man kann sie sich monatlich für 15,- € bestellen. Kein Abo und man muß sie monatlich neu bestellen. Enthalten sind in einer Bag Originalprodukte und Produktproben. Die Friendsbag ist limitiert.

Alles war in einer pinken Tragetasche verstaut.
Und das ist der Inhalt:

flair fashion & home Magazin für 3,50 €

Speick Natural Aktiv Shampoo.UVP 5,99 €

Speick Natural Lippenpflege.UVP 2,95 €

Reine Pflanzenöl-Seifenherzen,25 g. UVP 0,33 €


ConPharma Fußlotion und ConPharma Handlotion. UVP je 5,95 €/ 100ml. Die Proben haben eine anständige Größe von 25 ml.

Moschino i love love Duft, UVP 32,95 €/ 30 ml

KaSa Pflegecreme und KaSa Deo Pads

Ich kenne zwar einige Produkte, habe sie aber noch nie ausprobiert. Daher bin ich gespannt.

Als ich die Friendsbag bekam, war ich doch schon enttäuscht und habe sie erst einmal bei Seite gestellt.

Am nächsten Tag habe ich mir die Sachen genauer angesehen. Es sind drei Originalprodukte dabei und zwei ansehnliche Proben. Die Zeitschrift ist auch nicht schlecht. Und 3 Kleine Proben.
Verwenden werde ich alles.

Ob ich die Friendsbag nochmals bestellen werde, weiß ich noch nicht.
Ich glaube, es ist die dritte Friedsbag gewesen. Die erste war wohl sehr enttäuschend, die zweite, wie ich gelesen habe, um einiges besser.

chrissi

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ich habe mir mal die Friendsbag bestellt!!

  1. chokoholika schreibt:

    Als ich deinen Artikel sah, dachte ich mir Friendsbag, oooh was ist das?!
    Dann habe ich weiter gelesen und irgendwie finde ich diese Bag sehr enttäuschend.

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Jepp. Die erste damals muß wohl ganz schlimm gewesen sein. Die zweite sehr viel besser. Bei der Anmeldung/Bestellung wurde auch nach der Kleidungsgröße zB. gefragt. Und da dachte ich schon, das sie toll wird.

      LG

      Gefällt mir

  2. melliausosna schreibt:

    Mir wären 15€ dafür echt zu viel, weil ich nichts damit anfangen könnte

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Ich war auch am überlegen, ob ich es zurück schicke. Die 15,- würde ich erstattet bekommen,aber die Versandkosten hätte ich zu tragen. Wir werden nun alles aufbrauchen und ich bin um eine Erfahrung reicher..
      LG

      Gefällt mir

  3. sunshine2709 schreibt:

    15 Euro ist echt viel für die Friendsbag, der Inhalt ist echt sehr enttäuschend.Ich könnte damit nichts anfangen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

