Und einige Proben der letzten Zeit

In der letzten Zeit habe ich einiges an Proben bekommen. Durch Facebook-Aktionen, aber auch so.


Von Palmolive das neue Duschgel Ayurituel energy.
Zwei Proben von Nivea. All-in-1, Täglicher Tiefenreiniger, Waschgel, Peeling & Maske.
Von Jacobs 3in1 Stick. Lecker. Toll zum Mitnehmen für die Arbeit.
Und mein absolutes Highlight: der neue Duft von Thierry Mugler. Alien Essence Absolue.
Ein toller Duft.
Aber der Preis von 82,- € ist ganz schön heftig. Da mußte ich ganz schön mit mir kämpfen.
Wir haben bald Weihnachten. Muß mal ein bißl bei meinen Lieben darüber quasseln. 😉

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Und einige Proben der letzten Zeit

  1. Goldene-Netty77 schreibt:

    Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim Testen der tollen Produkte!
    Ja also 83€ hat man mal nicht einfach so in der Tasche.
    Ich drück dir die Daumen das du es vielleicht zu Weihnachten bekommst von deinen lieben.
    Liebe Grüße Goldene-Netty77:)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

