Drei Blogawards habe ich bekommen

Ich habe gleich drei Blogawards bekommen. Den ersten Award habe ich von misspink bekommen. Es folgte der nächste von merendina und der dritte kam von natweety
Vielen lieben Dank dafür.

Liebster Award

Ich nehme den Award gerne an.
Da im Moment sehr viele Awards vergeben werden und ich nun 33 neue Personen suchen müßte (Hilfe), möchte ich nur die Fragen beantworten.

Ich fange mit den Fragen von misspink an:

1. Wie findest du meinen Blog?
Ich mag deinen Blog sehr gern und lese ihn auch oft.
2. Hast du Haustiere?
Wir habe drei Hunde und 12 Chins.
3. Was machst du an verregneten Tagen?
Wenn ich nicht gerade arbeiten muß, habe ich genug im Haus zu tun.
4. Was war einer deiner peinlichsten Momente?
Das ist schon lange her. In meiner Schulzeit habe ich meine Lehrerin mit einem nassen Schwamm abgeworfen.
5. Was ist dein Lieblingsgericht?
Gefüllte Paprika
6. Welchen Film würdest du dir niemals anschauen wollen.
Gewaltfilme
7. Glaubst du an Spirituelles oder bist du Abergläubisch?
Nein
8. Betreibst du regelmäßig eine Sportart?
Schaffe ich aus Zeitgründen leider nicht mehr.
9. Gehst du gerne mit Freunden Party machen?
Wenn ich am WE nicht so k.o. bin, ja.
10.Bist du Shoppingsüchtig?
Jein.
11.Was denkst du über den Maya Kalender?
Nichts.

Nun zu den Fragen von Merendina:

1. Was war euer schönstes Urlaubsziel?
Dänemark. Ich liebe dieses Land.
2. Was macht euch so richtig Glücklich?
Wenn ich mit meinen Lieben zusammen bin.
3. Was war euer schönster Moment?
Als unsere Kinder geboren wurden.
4. Welches ist euer Lieblingsbuch und warum?
Ich habe kein Lieblingsbuch.
5. Wenn Zeitreisen möglich wären,wohin würdet ihr gern reisen und warum?
Ich würde es nicht machen. In die Vergangenheit nicht und auch nicht in die Zukunft. Wer weiß, was mich da erwartet.
6. Welchen Star oder Schauspieler würdet ihr gerne treffen und warum?
Nicolas Cage. Ein toller Schauspieler und er hat so schöne Augen.
7. An welchem Ort haltet ihr euch am liebsten auf?
In unserem Wintergarten.
8. Welches Kleidungsstück würdet ihr niemals tragen?
Zu enge Pullis.
9. Welches Fach habt ihr in der Schule gehaßt?
Chemie.
10.Was sind die fünf wichtigsten Dinge in eurer Handtasche?
Lippenstift, Taschentücher, Portemonaie, Handy, Kugelschreiber.
11.Welche Pläne habt ihr für das Wochenende?
Da sind wir ganz spontan.

Nun komme ich zu den Fragen von natweety:

1. Welches ist dein Lieblingsparfüm?
Ich habe kein spezielles. Je nach Vorhaben und Stimmung.
2. Gehst du auch ungestylt aus dem Haus?
Nein.
3. Arbeitest du in deinem Traumjob?
Ich habe in meinem Traumjob gearbeitet und mußte aus gesundheitlichen Gründen aufhören.
4. Ernährst du dich immer gesund oder sündigst du auch mal?
Sündigen gehört dazu.
5. Was machst du um in Form zu bleiben?
Nichts. Ich nehme nicht zu.
6. Was ist dein Lieblings Beauty Produkt und warum?
Ich habe kein spezielles.
7. Trägst du lieber Markenkleidung oder kaufst du auch No Name Kleidung?
Beides.
8. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Wegen dem Kinderhospiz Löwenherz. 
9. Wo würdest du am liebsten in Urlaub fahren?
Nach Norwegen.
10.Dein Lieblingsessen?
Gefüllte Paprika.
11.Welchen Promi würdest du gerne mal treffen?
Nicolas Cage.

So, ihr Lieben.
Eure Fragen – meine Antworten.

Und vielen Dank nochmals für den Award.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Drei Blogawards habe ich bekommen

  1. natweety schreibt:

    Danke für’s beantworten der Fragen 😉 Lg natweety

    Gefällt mir

  2. Goldene-Netty77 schreibt:

    Gratuliere!!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße goldene-Netty77

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

