Olaz Regenerist Falten- Entspannungskomplex

Über for me darf ich an einem neuen Botschafterprojekt teilnehmen. Darüber freue ich mich sehr, denn auch an mir nagt der Zahn der Zeit und die Fältchen werden langsam aber sicher zu Falten.
Gemeinsam mit weiteren 4999 Botschafterinnen darf ich nun den Olaz Regenerist Falten – Entspannungskomplex testen.

Ich habe selten ein so liebevoll verpacktes Paket bekommen. Schon allein darüber habe ich mich sehr gefreut.


Mein Paket enthielt:

Für mich:
* 1x Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex ( 50 ml )
* Projekthandbuch mit vielen Insider – Infos
* Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten und Kollegen

Zum Weitergeben:
* 20 Produktproben á 7 ml.

Olaz Regenerist Falten – Entspannungskomplex bekommt man als 50 ml Pumpspender zum Preis von ca. 26,99 €
Ab Oktober 2012 im Handel erhältlich.

Der Falten – Entspannungskomplex von Olaz Regenerist ist laut Hersteller eine Anti – Ageing Pflege mit Sofort – Effekt.
Sofort – Effekt: Das Erscheinungsbild von Falten wird reduziert.
Langzeit – Wirkung: Bei regelmäßiger Anwendung über 14 Tage wird das Erscheinungsbild von Linien und Falten auch langfristig gemildert und das Hautbild gestrafft.

Der Olaz Regenerist Falten – Entspannungskomplex beinhaltet viele feuchtigkeitsspendende Anti – Ageing Wirkstoffe und moderne Mikro – Filler. So wird die Hautoberfläche mit viel Feuchtigkeit versorgt um die Elastizität zu steigern und die Haut widerstandsfähiger zu machen. Zum Beispiel bei Mimikfalten. 
Sie ist gut als Tagespflege zu benutzen.

Nun werde ich als nächstes die Proben verteilen und sobald alle verteilt sind, werde auch ich mit dem Falten – Entspannungskomplex beginnen. Ich bin gespannt, wie Olaz wirkt.

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Olaz Regenerist Falten- Entspannungskomplex

  1. Oh wie fein noch jemand dabei, ich frue mich auch darüber das ich beim Projekt mit ausgewählt wurde.

    Viel spaß beim Test.

    Sonnige Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

