Brandnooz Box für September

Am Samstag habe ich mein Brandnooz – Paket auf der Hermes – Seite verfolgt. Schade, es wird noch nicht bei mir ankommen.
Ich hatte nicht bedacht, das die Daten vom Depot in Hildesheim nach Hannover später übermittelt werden, denn plötzlich stand unsere Hermes – Botin vor unserer Tür. Übrigens erzählte sie mir, das ich damals die einzige in unserem Landkreis war, die ein Brandnooz-Paket bekam und es nun einige sind. Es hat sich also herum gesprochen, das es dort tolle Produkte gibt.
Nun aber zu meinem Paket:


Leider gibt es dieses Mal nur ein Foto. Ich habe nämlich den Fehler gemacht, das Paket im dabei sein unseres Sohnes zu öffnen.
Ich sagte ihm, das er sich einiges mitnehmen darf und schwupps waren einige Produkte samt meines Sohnes weg. Grrrhhh.

In dem Paket waren:
* Krombacher Fassbrause in den Sorten Zitrone und Holunder. UVP 0,59 € pro Flasche.
Ich mag die Getränke sehr gerne. Die beiden Flaschen hat mein Mann gleich in die Kühlung gestellt und somit für mich gerettet.

* Seeberger Blanchierte Mandeln mit Honig & Salz.(80 g) UVP 1,89 €.
Auch darüber habe ich mich gefreut.

* Freixenet Mia Tinto (0,25l) UVP 1,39 €
Hierzu gab es noch zwei Gutscheine für den nächsten Kauf. 
Wein trinke ich ab und an sehr gern. Gerade wo es nun früher dunkel wird, Kamin an, schön auf die Couch lümmeln und ein Glas Wein.

* Starbucks Frappuccino Coffee (250 ml) UVP 1,89 €
Mmmhhh, lecker. Auch ihn konnte mein Mann retten.

* Schneekoppe Pasta „Tomate-Basilikum“ (160 g) UVP 2,99 €
Das hat sich mein Sohn genommen. Ich hoffe, er erzählt mir, wie es geschmeckt hat.

* Erasco Nudeltopf mit Geflügel-Klößchen (800 g) UVP 2,49 €
Auch den Nudeltopf hat er sich unter den Nagel gerissen, da er meinte, er wäre ideal für einen Singlehaushalt.

* Chio Mikrowellen Popcorn Süß & Salzig. (100 g) UVP á 0,99 €
Das Süße werden wir auf jeden Fall mögen. Salziges Popcorn kenne ich nicht, kann es mir auch nicht so recht vorstellen, werde es aber auf jeden Fall probieren.

* GoMo Instant Energy, 7 Einzelportionen. UVP 3,49 €
Kenne ich nicht und bin gespannt, wie es schmeckt. Eigentlich sind Energie-Drinks überhaupt nicht mein Ding. Ich muß aber auch zugeben, das ich noch nie eins probiert habe.

Die Brandnooz – Box kam wieder sehr gut bei uns an. Es waren wieder tolle, zum größten Teil, unbekannte Produkte dabei.

Vielen Dank an Brandnooz für die September Box.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Brandnooz Box für September

  1. Phantasai schreibt:

    Hab den gleichen Inhalt.
    Salziges Popkorn ist total lecker 🙂
    Die Mandeln find ich nicht ganz so gut. Sie quietschen irgendwie beim essen Oo
    Auf das Energyzeug bin ich sehr gespannt

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

