Kalender- Blogparade bei Bienchen

Ups, und schon wieder ist ein Monat herum und es wird Zeit für Bienchen´ s Kalender – Blogparade.

Kalenderparade

Mein Kalenderblatt für den Monat Oktober. 
Und wie sollte es anders sein?
Ein Hundebild natürlich.

Da habe ich Emma beim buddeln erwischt.

Nun bin ich auf die anderen Kalenderblätter gespannt.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kalender- Blogparade bei Bienchen

  1. Karin schreibt:

    Hallöchen chrissi,
    wie immer bei den Hundebildern, einfach schön.
    lg Karin

    Gefällt mir

  2. Karin schreibt:

    Hallo chrissi,
    wie immer bei Hundefotos, einfach schön.
    Hier meine vom Oktober:
    http://rosentraeume.localdigi.de/kalenderblogparade-oktober/

    LG Karin

    Gefällt mir

  3. jericho3 schreibt:

    Hihi,buddelt der in einer Schüssel,krass. Auf jeden Fall lustig! Schönes Foto! 🙂 LG,Karin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

