Neues von den Postenprofis

Andre Link von den Postenprofis hat wieder zum Testen aufgerufen. Ich durfte schon einige sehr gute Produkte von ihm testen und auch bei seinen Gewinnspielen hatte oft Glück. Den letzten Test mit der Keramikpfanne habe ich bewußt ausfallen lassen, da ich schon sehr oft das Glück hatte, dabei zu sein.

Postenprofis
Auch diesem Testaufruf wollte ich zuerst nicht folgen, doch er hat eine neue Idee gehabt:
Andre hat mehrere Möglichkeiten vorgeschlagen.
* Man konnte sich ein Produkt nach Wahl aussuchen, natürlich im finanziellen Rahmen, und mit Glück bekommt man es zugeschickt.
* Man investiert 9,99 € für ein Produkt-Test Paket und er legt noch ein Produkt dabei.
* Oder man bestellt ein großes Produkt-Test Paket für 19,99 € plus ein Sonderprodukt.

Ich habe direkt ein großes Produkt-Test Paket bestellt. Ich fand die Idee gut und so kann man auch mal was zurück geben.
Schnell kam mein Paket an. Es war schwer und voll gepackt.


Es sind viele Produkte dabei, die ich noch nicht kenne.
Heute stelle ich kurz die Sachen vor. Berichte über die einzelnen Produkte werden folgen.

* 2 Schwämme
* Spezial Reinigungspaste,für Metall, Kunststoff, Marmor u.v.m., 400 g
* Sommerbrise-Frische, für Haus Garten & Freizeit, 500 g
* Glanz Wischpflege, geeignet für alle Böden, 200 ml
* Sonnenschein Spülbalsam, 200 ml
* Orangenreiniger, entfernt Flecke, Fette, Gerüche. Überall einsetzbar. 250 ml
* Bambus Kristall Hochleistungsreiniger, 250 ml
* Fensterreinigungstuch
* Probierset 7 tlg.
2x Allround-Microfaser-Tuch
1x das neue Pique-Geschirrtuch
1x Duoweb Spül-und Wischtuch
1x Magic Bamboo Sonnenschein Geschirrtuch
1x Bambus-Kristall Fasertuch
1x Bambus-Kristall Vorreinigungstuch

So viele tolle, nützliche Produkte.

Nun geht es ans putzen und ausprobieren.
Berichte darüber folgen.

Danke an die Postenprofis für das sehr nützliche Paket.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

