Lieblingsparade – Möbel und Dekoration

Julia hat uns für diese Woche bei der Lieblingsparade das Thema “ Möbel und Dekoration “ vorgegeben.

Lieblingsparade

Wir sind ziemlich modern eingerichtet. Sehr helle und dunkle Möbel im Mix. Das heißt z.B.: dunkles Laminat, einen hellen Teppich unter dem Eß- und Wohnzimmertisch und dunkle Garnituren.
Unsere Küche ist noch nicht so alt. Auch hier hell und dunkel. Fronten sind sehr hell und die Rahmen dunkel.
Oben im Haus haben wir damals das Fachwerk frei gelegt und vieles offen gehalten.
Mein Lieblingsort in unserem Haus ist unser Wintergarten. Dort haben wir ein großes Sofa zum hinein lümmeln stehen. Dort lese ich sehr gern, oder einfach mal relaxen. Viele Pflanzen und etwas Deko. Nicht zuviel und so, das alles gemütlich wirkt.


Meine Deko tausche ich desöffteren aus. Ich habe quasi nicht so viel stehen. Je nach Jahreszeit wird die nicht mehr gebrauchte Deko verstaut und wieder etwas anderes hervor geholt.
Ich bin ein Kerzen- Fan. Sie gehören für mich in jeder Jahreszeit dazu. Vorzugsweise Duftkerzen.

Ach ja, und ich liebe Lampen. Davon haben wir sehr viele. In den Fensterbänken, Stehlampen.

Und ich mag Wandtattoos sehr. Aber wie schon geschrieben, alles in Maßen. In unserem Wintergarten habe ich bis auf Schals, keine Gardinen. Dafür habe ich an drei Türen Tatoo- Ornamente. So fliegen keine Vögel gegen die Scheiben.

Im Großen und ganzen bin ich mit meinem Zuhause sehr zufrieden und halte mich auch gern hier auf. Ich freue mich jeden Tag aufs heim kommen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Lieblingsparade – Möbel und Dekoration

  1. Knuddelstoffel schreibt:

    Schön das du auch wieder dabei bist 🙂
    Das Sofa sieht toll aus, ich habe nun auch ein schönes großes Big Sofa 🙂

    Wünsche dir einen schönen Sonntag

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

