Pink Box für Oktober

Monat für Monat freue ich mich auf die Pink Box. Bislang waren immer sehr schöne Produkte darin.
Nun ist meine Oktober-Box angekommen und ich finde sie wieder toll.
Die Pink Box bekommt man monatlich für 12,95 € im Abo, welches aber monatlich kündbar ist.
Falls jemand die Pink Box testen möchte, die erste gibt es dann für 6,95 €, die folgenden für je 12,95 €.

Die Box ist wie immer in Pink gehalten. Dieses Mal paßte nicht alles in die Box. Als Zeitschrift gab es diesen Monat die Petra. Sie gefällt mir gut. 


Fa – Luxurious Moments Duschcreme, 250 ml / 1,49 €
Ein toller Duft. Mein Mann sagte neulich schon, das ich mir wohl nie wieder Duschcreme kaufen brauche, denn der Schrank ist sehr voll. Stimmt, in der Vergangenheit waren viele Duschbäder in den Boxen. Na ja, und hinzu kommen die, die ich mir selber gekauft habe. Nun wird aber erst einmal aufgebraucht.


Passend zu der Duschcreme von Fa – Luxurious Moments Deospray, 150 ml / 1,49 €
Gefällt mir auch sehr gut. Schon allein weil es zur Duschcreme paßt.


Gliss Kur – Marrakesh Oil & Coconut 1-Minute Intensivkur, 200ml / 3,99 €
Die Marke Gliss mag ich sehr, diese Kur allerdings noch nicht. Bin gespannt.


Gliss Kur – Marrakesh Oil & Coconut Shampoo, 250 ml / 2,79 €
Hier gab es eine 50 ml Probe. Auch sie werde ich natürlich testen.


Benecos – Natural Concealer warm beige, 5 ml / 4,89 €
Der Concealer deckt Hautrötungen, kleine Unebenheiten und Augenringe ab. Benecos ist kontrollierte Naturkosmetik.


Nagelfeile von Catherine in einer praktischen Feilenbox, 3,- €.
Kann Frau immer gebrauchen.

So, da war meine Pink Box für Oktober und ich bin mit dem Inhalt sehr zufrieden.

Mal schauen, welche Produkte in der November Box sind. Ich freue mich darauf.

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

