Glossy Box im September

Ich hatte ja die Glossy Box gekündigt. Nun hatte ich vor kurzem eine Mail bekommen, mit 3,- € Rabatt. Da habe ich sie mir doch bestellt.
Neulich kam die Box an.
Dieses Mal passend zum Oktoberfest in blau gehalten.


Die Box gefällt mir auf den ersten Blick schon mal recht gut. Na ja, bis auf die Nagelfolien im bayerischen Rautendesign. Aber dafür finde ich bestimmt einen Abnehmer.

Nun aber zu dem für mich interessanten Inhalt:


Korres Showergel, 250 ml / 10,40 €
In der Box waren 50 ml enthalten. Korres mag ich sehr gerne. Davon habe ich das Shampoo gehabt und fand es gut.


Burt´s Bees, Hand Cream, 57 g / 11,95 €
Ein toller Duft und praktisch für die Tasche. Mit Bienenwachs, Mandelöl und Vitamin E. Meine Probe enthält 7 g.


Sans Soucis Eye Shadow. 5,53 g / 5,- € 
Ich habe die Nr. 90, Shiny Hazel bekommen. Ein schöner, warmer Farbton, den ich passend zu mir finde.


OPI Nagellack, 15 ml / 16,- €
Meine Flasche enthält 3,75 ml und hat einen leichten Cremeton. Mag ich sehr.


GlossyBox Lipstick in Glossy Pink, 4 g / 11,90 €
Eine Sonderanfertigung von Kryolan. Die Farbe ist genau meins.

Die Glossy Box September gefällt mir recht gut. Meine Farben und Vorlieben. Toll.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

