Wonderstruck von Taylor Swift

Ich habe neulich eine Parfümprobe bekommen. Nicht wie sonst üblich eine Mini-Probe, sondern es sind 1,2 ml enthalten. Damit kann man doch besser testen.

Wonderstruck Duft
Der Flacon sieht sehr edel und orientalisch aus.
Die Preise sind ca. 
30 ml / 29,65 €
50 ml / 41,05 €
100 ml / 51,55 €

Ich finde den Duft sehr frisch und blumig.
Aber leider ist etwas dabei, was mir sofort Kopfschmerzen bringt.
Ich tippe mal auf Freesie oder Geißblatt.
Die anderen Zutaten habe ich auch in dem einen oder anderen Parfüm. Daran kann es also nicht liegen.
Oder es ist die gesamte Kombi.

Sehr schade, denn der Duft gefällt mir sehr gut.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

