KaSa Deo

Ich habe neulich hier darüber berichtet, das wir über Friendstipps das KaSa Deo testen dürfen.


Mein Mann hat nun das Deo knapp zwei Wochen benutzt. Jeden Abend nach dem Duschen hat er etwas KaSa Deo auf einen Wattepad geträufelt und unter die Achseln getupft.

Auf normales Deo hat er bewußt in dieser Zeit verzichtet.

Nach einigen Tagen hat mein Mann festgestellt, das er kaum noch schwitzt.
Nun nach knapp zwei Wochen überhaupt nicht mehr. 
Er will das KaSa Deo noch ein paar Abende weiter benutzen und dann in größeren Abständen.

Der Verbrauch des Deos ist minimal. Man braucht nicht viel davon. Es wird also noch lange reichen.

Daher finden wir den Preis von 24,95 € für eine Nutzungsdauer von ca. 6 Monaten (lt. Hersteller) gerechtfertigt.
Wenn mein Mann sich ein Deo kauft, reicht eine Flasche ca. zwei Wochen. Da kommt in sechs Monaten auch einiges zusammen.

Auf jeden Fall haben wir eine tolle Erfahrung mit dem KaSa Deo gemacht.

chrissi

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s