Gewonnen bei COUCH

Gestern kam überraschend eine Tüte bei uns an. Zuerst wußte ich nicht, was es sein könnte.
Also schnell aufgemacht.

Ein nettes Anschreiben war dabei.
Herzlichen Glückwunsch !
Du hast bei unserem Facebook-Gewinnspiel mitgemacht.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn: ein COUCH-STOFFBEUTEL
Außerdem noch eine aktuelle Ausgabe der COUCH:

Der Stoffbeutel ist etwas größer, als üblich und ich finde, das er sehr stylisch aussieht. Die Zeitschrift finde ich Klasse.

Vielen Dank für den Stoffbeutel und die Zeitschrift.

Ich habe mich sehr über den Gewinn gefreut, werde den Stoffbeutel sehr gerne verwenden und die Zeitschrift lesen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gewonnen bei COUCH

  1. Ich bin jetzt schon einige Zeit am Stöbern und immer wieder überrascht, wie gut die die „Couch“ bewerben. Extrem nah an den potenziellen Lesern, interaktiv und dann auch noch mit GESCHENKEN!!! Glückwunsch an dich :-), habe nichts gekriegt 😦
    LG; Heidi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

