Suchmaschine für Geschenke ???

Nun geht es mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Die Suche nach passenden Geschenken beginnt. Die Zeit rennt nur so dahin und ich habe absolut noch nichts für meine Lieben. Das ist mir lange nicht mehr passiert. O.K. die eine oder andere Kleinigkeit wurde auch noch später gekauft, aber das Gro hatte ich meistens schon. Nun bin ich auf eine ganz tolle Seite gekommen und ich muß sagen, sie hat mich sehr begeistert. Thorben Leuschner und sein Team haben ein neuartiges Projekt auf die Beine gestellt. Hierbei handelt es sich quasi um eine Suchmaschine für Geschenke. www.was-soll-ich-schenken.net

Geschenke für jeden Geldbeutel !!!

Das tolle an dieser Suchmaschine ist: man kann vieles vorher anklicken und so wird die Suche optimiert. Ich zeige es nun anhand von Bildern: ( Bilder sind von was-soll-ich-schenken.net)

Geschenke 1Geschenke 2Geschenke 3 Einfach anklicken, für wen man es sucht. Männlich oder Weiblich. Die Altersgruppe und was man in etwa sucht.

Danach kommen die Vorschläge anhand von Bildern. Scrollt man weiter herunter, tauchen immer neue Geschenke auf. Ist man fündig geworden, klickt man auf das entsprechende Bild. Es folgt eine Beschreibung und gegebenenfalls eine Anleitung. So wie bei Hot Sox Aufheizbare Hausschuhe. Ach, die wären was für mich!!! Abends habe ich immer Eisklumpen. Und der Preis ist gut.

Geschenke 4Geschenke 5Nun klickt man auf: Bring mich zum Shop. Man wird dementsprechend weiter geleitet. Nun kann man dort das Geschenk oder etwas für sich selber bestellen.

So einfach und wie ich finde, genial ist das. Eine tolle Idee wurde hier umgesetzt. Ich bin wirklich begeistert. Kein langes Suchen mehr.
Schaut mal vorbei. Es lohnt sich, denn dort gibt es viel zu entdecken.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Suchmaschine für Geschenke ???

Kommentar verfassen

