Neue Blogparade bei www.Knuddelstoffel.com

Julia hat sich eine neue Blogparade ausgedacht. Und da mache ich doch gerne mit.

LIEBLINGS-FOTOMOTIV

Blogparade

Jeden Samstag gibt uns Julia ein neues Thema vor, was wir für eine Art von Foto posten sollen.
Beginn der Blogparade: 14.10.2012
Ende der Blogparade: 13.01.2013
Mitmachen kann natürlich jeder. Also los !!!!
Für jeden Beitrag bekommt man ein Los. Und am Ende der Parade kann man etwas tolles gewinnen.

Es macht bestimmt Spaß und es werden bestimmt tolle Fotos gezeigt.
Schaut mal bei http://www.knuddelstoffel.com vorbei.

Diese Woche lautet das Thema: Lieblingsmotiv

Ja, da habe ich so einige. Aber mein absolutes Lieblingsmotiv ist dieses hier:


Meine Tochter mit ihrem Freund. Ich schaue es mir sehr gerne an. Und nun noch desöffteren, weil sie etwas weiter weg wohnen und wir die beiden leider nicht mehr so oft sehen.

Nun bin ich auf die anderen Fotos gespannt.

Chrissi


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

