Mein LaLa Berlin Shirt ist da

Irgendwann im Sommer gab es auf der Facebookseite von Vodafon ein Gewinnspiel, bei dem man ein LaLa Berlin Shirt gewinnen konnte.
Nach einiger Zeit bekam ich eine Mail, das ich ein Shirt gewonnen hätte. Da habe ich mich sehr gefreut, denn das Shirt gefiel mir sehr.
Es folgte eine weitere Mail, das alle Mitspieler aus Versehen eine Mail bekommen hätten. 
Da habe ich also Pech gehabt, denn ich war nun doch nicht unter den Gewinnern.

Nach einigen Wochen kam nun wieder ein Schreiben, das sie sich entschlossen hätten, auch an die „Verlierer“ ein Shirt zu schicken und das nach dem Gewinnspiel alle Daten gelöscht wurden und sie die Anschrift bräuchten. Auch würde es einiges an Zeit dauern, bis die Shirts zugestellt werden könnten, da sie noch hergestellt werden müßten.
Also Daten geschickt und gewartet.
Irgendwann habe ich nicht mehr an das LaLa Berlin Shirt gedacht.

Und nun kam es an. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Das Shirt paßt perfekt und ich werde es gerne tragen.

Vielen Dank !!!!

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mein LaLa Berlin Shirt ist da

  1. Habe ich auch bekommen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

